Über meine Beweggründe
Mir war es immer wichtig Qualität vor Quantität zu stellen und meine vielfältigen Erfahrungen einbringen zu können. Leider musste ich feststellen, dass es in Angestelltenverhältnissen meist nicht möglich ist mein vielfältiges Wissen und meine Erfahrungen nutzbringend einzusetzen, weshalb ich mich entschloss mein Wissen und meine Erfahrungen einer Vielzahl an Firmen und Menschen zugängig zu machen.
Erfahrungen
Mein Wissen in der Kundenkommunikation sammelte ich in verschiedenen Branchen wie z.B. Großhandel, Installationsunternehmen, Produktionsunternehmen, Immobilienbüro´s, Versicherungen, MLM, Vereinen, etc.
Qualifikationen
meine Stärken
Zu meinen Stärken zählt sicherlich die Kommunikation mit Menschen und dabei sicherlich der Umgang mit Kunden, die schnelle Auffassungsgabe komplexer Aufgaben und Herausforderungen, Recherche sowie Loyalität und Verschwiegenheit sowie meine Zahlenaffinität.
Was es sonst noch über mich zu wissen gibt
Seit meiner Ausbildung zur Kommunikationstrainerin ist es mir ein Bedürfnis meine Erkenntnisse zum Thema Kommunikation weiterzugeben als auch einige Grundlagen dafür zu vermitteln, wie und warum Kommunikation zu Missverständnissen, Konflikte und Stress führen kann.
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.