Bevor Sie auf meiner Website Ihre kostbare Zeit investieren möchte ich meine Arbeitsweise kurz erläutern.
Meine Arbeit zeichnet sich durch Qualität aus.
Sollten Sie Kundenakquise bei mir buchen, qualifiziere ich die vereinbarten Termine vor und führe eine Bedarfsanalyse durch.
Kundenbetreuung findet, von mir durchgeführt, auf Basis von Wertschätzung und Respekt statt, dass bedeutet für mich unter anderem dem Kunden aktiv zuzuhören.
In administrativen Tätigkeiten lege ich größten Wert auf Sorgfalt und Zuverlässigkeit.
Ein wichtiger Teil des Kundenmanagement ist die Akquise sowie die Überprüfung des bestehenden Kundenstammes. Da diese Tätigkeiten sehr viel Zeit und Erfahrung erfordert unterstütze ich Sie gerne dabei um Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen zu verschaffen.
Selbstverständlich unterstütze ich auch größere Unternehmen sowie MaklerInnen, Außendienst- MitarbeiterInnen, Direktvertriebs-MitarbeiterInnen als auch Privatpersonen bei Ihren Herausforderungen (Behördenkontakten, Recherche, etc.).
Auch möchte ich mein Wissen betreffend Kommunikation in verschiedenen Zusammenhängen weitergeben, da ich hoffe so einen Beitrag dazu leisten zu können das Verständnis der Menschen zueinander zu verbessern - sowohl im geschäftlichen als auch im privaten Kontext.
Für mich zählen Empathie und aktives Zuhören zu den wesentlichen Bestandteilen einer gelungenen Kommunikation.
Um zu Vermitteln was dazu beitragen kann habe ich mich entschlossen sowohl Webinare als auch Workshops zum Thema Kommunikation anzubieten.